Über uns

Wir lieben Wandbilder und die digitale Kunst. Aus diesem Grund betreiben wir diesen Onlineshop, in dem sich beides vereinen lässt. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und designen die Bilder zum Teil auch selbst. Wir wählen exklusive Motive aus und hoffen dass sie bald schon deine Wand dekorieren.

Kundenzufriedenheit wird bei Wandguru groß geschrieben. Darum würden wir uns riesig freuen wenn du uns nach dem Kauf ein Bild von deinem Lieblingsmotiv schicken oder uns in Facebook oder Instagram markieren würdest. Egal ob du das Bild in den Händen hältst, daneben stehst oder fertig an der Wand hängt. Folge uns gerne auf Facebook und Instagram und verpasse keine Neuheiten und wir posten dein Wandbildfoto.

Wandguru Profilbild
Wandguru
Antwortet meist sehr schnell
×
Jacqueline
Hey! 👋
Kann ich Dir helfen?
WhatsApp Chat